Montag, 17. Januar 2011

Jackys fröhliches Kochstudio

So Leute heute mein erstes Rezept für Leute die vllt nicht so gut kochen können bzw erst damit anfangen.
Ich bin ein großer Fan von Rezepten die recht einfach gehen aber ne große Wirkung erzielen, daher experimentiere ich viel rum und es entstehen Zufallsrezepte die echt lecker sind.

Heute gibt es:

Gemüse-Nudel-Pfanne

Eigentlich kann man jedes Gemüse nehmen, dass einem schmeckt aber ich schreib jetzt mal meine favorisierte Variante auf.

Für 4 Personen braucht ihr :

500g Nudeln
2Zucchini
400g Pilze
Cocktailtomaten
2Becher Sahne
Hühnerbrühe
Salz,Pfeffer
Speisestärke/Soßenbinder

Kocht als erstes die Nudeln in Salzwasser. In der Zwischenzeit würfelt ihr das Gemüse und bratet es in einer Pfanne an(Die Tomaten kommen erst zum Schluss dazu). Würzt es mit Pfeffer und Salz und gebt dann die Sahne dazu. Lasst das ganze aufkochen und rührt nun 2 Esslöffel Speisestärke mit 2 Esslöffeln Hühnerbrühe mit etwas Wasser an und gebt das ganze nach und nach dazu bis die Soße die gewünschte Cremigkeit hat.
Zum Schluss kommen die fertigen Nudeln und halbierte Cocktailtomaten dazu und werden kurz aufgekocht.

Lasst es euch schmecken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen