Mittwoch, 21. Dezember 2011

Favoriten 2011

Nachdem ich euch hier schon meine Lieblingslieder 2011 gezeigt habe kommen hier nun meine allgemeinen Favoriten.

1.Lieblingsbuch 2011

Das ist das dritte Buch der Lehmann Reihe. Die anderen beiden Bücher habe ich euch bereits vorgestellt ( hier und hier). Die Review zu diesem folgt demnächst.










2.Lieblingsfilm 2011


Bester Film den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe. War sehr überrascht darüber, da ich mit dem schlimmsten gerechnet habe nach der letzten Planet der Affen Verfilmung mit Mark Wahlberg.











3.Lieblingsalbum 2011

Hier gibt es zwei großartige Alben und ich kann mich leider nicht für eins davon entscheiden. The King of Limbs hat mich ja hier auf dem Blog zu einigen Posts veranlasst, da ich nach der Bekanntgabe der Veröffentlichung, die bekanntlich erst eine Woche vorher war, ziemlich aus dem Häuschen war.
Das Casper Album hat mich in den letzten Wochen fast täglich begleitet und ich habe es noch nicht totgehört. Ich liebe die Texte und die Musik.



4. Lieblingsspiel:
 
Dieses Jahr hab ich die final Fantasy Reihe für mich entdeckt. Reichlich spät aber besser als nie.









 Was waren eure Favoriten dieses Jahr?

Liebe Grüße
eure Jacky