Sonntag, 30. Dezember 2012

Ja ich lese auch noch! Bestellung bei Medimops

Hachja lang ist es her, dass ich das letzte Mal einen Bücherpost getippt habe. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich dieses Jahr kaum gelesen habe. Das soll sich nun aber wieder ändern und da ich keine halben Sachen mache habe ich direkt mal eine Großbestellung bei Medimops aufgegeben.

12 Bücher wurden es und ich stehe nun vor der Qual der Wahl welches ich lesen soll. Die meisten Leseratten werden das ein oder andere schon gelesen haben, da es fast nur Bücher sind, die ich schon länger lesen wollte.

1. Der Geschmack von Apfelkernen-Katharina Hagena
2. Obsession-Simon Beckett
3. Voyeur-Simon Beckett
4. Sofies Welt-Jostein Gaarder
5. Nein! Ich will keinen Seniorenteller-Virgina Ironside
6. Bridget Jones Doppelband-Helen Fielding
7. Der Schatten des Windes- Carlos Ruiz Zafón
8. Maria, ihm schmeckt's nicht!-Jan Weiler
9. Fleisch ist mein Gemüse-Heinz Strunk
10.Russendisko-Wladimir Kaminer
11.Prinzessin oder Erbse?-Jana Voosen
12.Die Frau des Zeitreisenden-Audrey Niffenegger

So mal schauen was ich mir davon als erstes zu Gemüte führe. Diese Woche habe ich Der Augensammler von Sebastian Fitzek und Winterkartoffelknödel von Rita Falk gelesen und war von beiden Büchern begeistert. Falls ihr zu einem der gelesenen oder noch zu lesenden Büchern eine Rezi wollt schreibt es mir gerne in die Kommentare. 

 Liebste Grüße 
eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen