Freitag, 28. Dezember 2012

Verspätete Weihnachtsgrüße

Huihui da ist Weihnachten auch schon wieder vorbei und ich habe es nicht geschafft auch bloß einen passenden Post beizusteuern. Ich hoffe ihr könnt es mir nachsehen.

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Fest mit euren Lieben und eure Wünsche sind in Erfüllung gegangen.
Meine Weihnachtsgeschenke waren auf jedenfall wunderbar und das ein oder andere wird euch hier auf dem Blog wohl mal begegnen ;)
In den nächsten Tagen werden hier dann ENDLICH die Rezepte zu meiner Dinnerparty online gehen und auch sonst hab ich schon ein paar Ideen auf meine To-do-Blog-Liste gesetzt. Ich hoffe ich werde im neuen Jahr regelmäßiger posten können.

Danke an alle Leser, die dieses Jahr dazukamen und mir auch über längere Pausen erhalten geblieben sind.

Ich wünsche euch schonmal einen guten Start ins neue Jahr und einen nicht zu dollen Kater am 1.Januar ;)

Liebe Grüße
eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen